?

Log in

365 Momentaufnahmen
Erfurter Trampolinfasching 2010 
Comments 
9th-Feb-2010 10:07 am (UTC)
ohhh tolle Fotos! <3
9th-Feb-2010 10:55 am (UTC)
bei der einen hab ich grad gedacht...gut, dass sie gut rasiert ist..und so..hust..entschuldige :D

du siehst so niedlich aus, wiedermal ;)
9th-Feb-2010 10:59 am (UTC)
ich frage mich gerade wieso das hier noch angezeigt wird.. das hatte ich nämlich genau aus dem Grund eigenetlich gelöscht..

schade nur, dass die Fotos von mir nicht so der Renner sind..ist halt das Problem wenn jemand noch nie ne DSLR in der Hand hatte..
9th-Feb-2010 11:02 am (UTC)
das kann ich dir nicht sagen, aber das sprang mir sofort ins auge...hui ;)
jetzt ist es aber weg.

ich glaube du darfst mir dann wenn du hier bist mal eine einführung in die slr-technik geben... wenn du magst *lach* ich würds ja echt gern können...aber bisher hatte ich noch keine kompetente person die es mir "erklären" konnte so, dass ichs gerafft hab. und alleine hab ich einfach keine muse...
9th-Feb-2010 11:03 am (UTC)
ich habs "per Hand" rausgenommen.. scheinbar kriegt flickr das nicht hin :/

so viel Ahnung hab ich ja auch nicht ^^ fotografier ja auch nicht komplett manuell sondern mit dem Modus wo man selbst die Blende wählt und die Kamera die perfekte Belichtung..
aber ich helf gern :)
9th-Feb-2010 11:05 am (UTC)
sehr eigenartig...

ich weiß aber nichtmal was es mit blende auf sich hat ;)
hab auch schon angst, dass ich mit der kompaktkamera wieder enttäuscht bin, wobei die ja eigentlich wirklich alles selbst macht... find das dann immer doof, dass meine fotos nicht so toll aussehen wie die von anderen und gebe entnervt auf.
9th-Feb-2010 01:43 pm (UTC)
wunderbar <3
9th-Feb-2010 10:01 pm (UTC)
super schöne fotos.
sieht aus, aös hättet ihr ne menge spaß gehabt :D
This page was loaded Feb 19th 2017, 2:12 pm GMT.